Unser Service.

 

Reparaturservice direkt in Traunstein

Wer kennt es nicht? Einmal kurz nicht richtig aufgepasst und das Handy landet auf dem Boden. Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und der Kaffee fließt über das MacBook. Wir reparieren an deinem Gerät

  • einen Wasserschaden

  • ein gebrochenes Display

  • einen defekten Akku

  • eine kaputte Kamera (oder Kamera-Linse)

  • eine zerstöre Rückseite (gebrochenes Glas o.ä.)

und vieles mehr. Und all das direkt in Traunstein und i.d.R. innerhalb eines Werktages.

 

An- und Verkauf

Du suchst ein neues iPhone oder möchtest deins gerne verkaufen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir beraten dich und machen dir ein unverbindliches Verkaufs- und/oder Kaufangebot. Selbstverständlich bieten wir dir auch neue iPads, die neuesten MacBooks, iMacs oder Mac Minis an. Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf dich!

 

Beratung

Wir verbringen heutzutage einen großen Teil unserer Zeit vor Computern oder Smartphones. Umso wichtiger ist es, dass all diese Geräte perfekt auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Eine individuelle Beratung und Know-How über den aktuellen Stand der Technik zeichnen uns aus. Egal ob du nur ein MacBook für den Freizeitgebrauch suchst oder einen Mac Pro für Videobearbeitung. Wir finden zusammen das beste für dich.