Über uns

 

Über 10 Jahre Erfahrung bei der Reparatur von Smartphone, Tablet und Computer

Das Team von phone360 in Traunstein hat sich auf die Reparatur von Smartphones, Tablets und Computer spezialisiert. Bereits über 10.000 iPhone, Samsung, Sony, LG, Huawei und vielen weiteren Smartphones und Tablets wurden von unserem Team erfolgreich und zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden in Traunstein repariert.

Unser Smartphone, genauso wie unser Tablet oder Computer, begleiten uns jeden Tag. Ob in der Freizeit oder im Beruf, sie sind ständig im Einsatz und erfüllen heutzutage enorm hohe Anforderungen. Daher ist es nicht unverständlich, dass bei solch hochkomplexen Geräten nach einiger Zeit technische Probleme auftreten können – auch ohne äußere Einwirkungen. Doch nicht immer lohnt es sich direkt ein neues Gerät zu kaufen. Lass dein defektes Gerät von unseren Experten genau unter die Lupe nehmen – in fast allen Fällen finden wir eine Lösung, die dich glücklich machen wird.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.